Hautfarbene Unterwäsche bleibt unsichtbar

Hautfarbene Unterwäsche: Herren Unterhemden und Herren Unterhosen unsichtbar von ALBERT KREUZ

Warum ist hautfarbene Unterwäsche eigentlich unsichtbar?

Der Trick ist - wenn man die Damenwäsche betrachtet - eigentlich altbekannt und einfach, doch ist ALBERT KREUZ der erste Hersteller, der erfolgreich hautfarbene Unterwäsche im Herrenbereich einsetzt. So werden Unterhemden und Unterhosen in einem der Hautfarbe nachemfpundenen Farbton hergestellt, um Kontraste zum eigenen Hautton möglichst gering zu halten. Auf diese Weise können Herren Unterhemden, Retro Shorts / Pants oder Slips problemlos unter aller Art von Kleidung getragen werden, ohne dass diese zu sehen sind. Ränder, besonders an den Ärmelenden oder Ausschnitten bei Unterhemden bleiben so auch unter sehr feinen Oberhemden unsichtbar! Selbst das klassische "Trägerunterhemd", welches aufgrund der durchscheinenden Träger unter dem Oberhemd eigentlich nicht im Business-Bereich getragen werden sollte, findet dank der Hautfarbe nun ebenfalls Einzug in die Business-Bekleidung als hautfarbene Unterwäsche für den Mann.
Gerade die sehr hochwertigen und modernen Oberhemden sind oft stark durchscheinend und fein - darunter zeichnet sich Unterwäsche daher ganz klar ab. Um trotzdem gepflegt aufzutreten bietet ALBERT KREUZ mit der hautfarbenen Unterwäsche nun eine unsichtbare Lösung: Weder Ärmel noch Träger oder Ausschnitt scheinen unter dem Oberhemd durch - die Unterwäsche bleibt unsichtbar!
Besonders im Business sind Stil und Etikette von hoher Bedeutung. Ein tadelloses Äußeres wird erwartet und vorausgesetzt. So muss auch die Unterwäsche mit Bedacht ausgewählt werden. Am Arbeitsplatz ist Unterwäsche, die man sieht weder erwünscht noch stilvoll. Um dennoch unschöne Schweißflecken auf dem Oberhemd zu vermeiden, sollte auf ein Unterhemd aber nicht verzichtet werden. Mit der hautfarbenen Unterwäsche ist diese Anforderung nun problemlos erfüllbar. Auch das Tragen von Unterhosen unter hellen Anzughosen ist oft ein Problem. Zumal auch hier die Unterwäsche - in diesem Fall die Unterhose - schnell durchscheint. Hautfarbene Herren Retro Shorts / Boxershorts oder hautfarbene Herren Slips sind hier die Lösung. Durch den fehlenden Kontrast zur Haut scheint nichts durch und die Unterhose bleibt unsichtbar.

Hautfarbene Unterwäsche ist der ideale Begleiter im Business

  • Hautfarbene Unterwäsche der Marke ALBERT KREUZ bietet jedem gepflegten Mann die Sicherheit, dass seine Unterwäsche auch wirklich nur für "drunter" ist!