Eine Empfehlung wie maßgeschneidert

Wenn die Unterwäsche stimmt, dann klappt´s auch mit Hemd, Anzug und Ihrem Auftritt.

Berliner Massmode empfiehlt seinen Kunden ALBERT KREUZ © Berliner Massmode
Berliner Massmode empfiehlt seinen Kunden ALBERT KREUZ © Berliner Massmode

„Mode nach Maß zu bezahlbaren Preisen“, das bietet Berliner Massmode seinen Kunden. Im eigenen Showroom in Berlin Charlottenburg finden nicht nur Männer, sondern auch Frauen maßgeschneiderte Inspirationen für ihren Kleiderschrank. Der Spruch „…Maßkleidung, das trägt doch mein Großvater und, wer soll das bezahlen?…“ ist längst überholt.  Berliner Massmode mit seiner umfangreichen Palette an maßgeschneiderter Kleidung wie Anzug, Mantel, Hemd, Poloshirt, Pullover stellt das tagtäglich unter Beweis.

Da der Mann von Welt auch unter seinem Maßanzug stilvoll gekleidet sein möchte, war Berliner Massmode auf der Suche nach empfehlenswerter Unterwäsche für den Herrn. Mitgesellschafter Manfred Bisping dazu: „Wir haben oft gesehen, dass Kunden Unterhemden tragen, die bei offenen Hemdkragen zu sehen sind. Absolut unschön! Da wir unsere Kunden ganzheitlich beraten, waren wir auf der Suche nach Alternativen. Und da wir in Berlin ansässig sind, was lag näher als vor Ort einen passenden Partner zu finden. Die Herren-Unterwäsche von ALBERT KREUZ hat uns absolut überzeugt: Super Tragekomfort, hergestellt in Deutschland, einfach passend. Wir können die Produkte uneingeschränkt empfehlen!“

Über solche Empfehlungen und Verbindungen, können wir uns natürlich nur freuen. Denn wie lautet der noch heute gültige Spruch? „Kleider machen Leute.“

In diesem Sinne, maßgeschneiderte Grüße von ALBERT KREUZ und Berliner Massmode. Ein virtueller Besuch lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.