ALBERT KREUZ im TV-Porträt bei rbb AKTUELL

Ein TV-Team, bestehend aus Produktionsleiterin, Kamerafrau, Tontechniker und Assistentin vom rbb (© Rundfunk Berlin-Brandenburg) besuchten heute die ALBERT KREUZ GmbH. Thema war ein Porträt des Unternehmens. Im Interview schilderte der Geschäftsführer der ALBERT KREUZ GmbH, Uwe Schmidt, wie es zu Gründung des Unternehmens kam und wie sich das Unternehmen heute am Markt behauptet. Star war allerdings das neue Herren Unterhemd, welches durch die hautfarbene Tönung nicht durch ein Oberhemd durchscheint. Anschließend suchte das TV-Team noch eine Mode-Boutique in Stahnsdorf auf, um dort mit der Eigentümerin über die Akzeptanz der Kunden und ihre Erfahrungen im Verkauf mit der feinen ALBERT KREUZ Business-Unterwäsche zu sprechen.

Zu sehen am Sonntag, 07.03.2010 um 21:45 Uhr bei rbb AKTUELL

Modehaus Halberstadt in Stahnsdorf
Modehaus Halberstadt in Stahnsdorf
TV-Team vom rbb
TV-Team vom rbb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.