Zauberfußball der schönsten Art – mit kleiner Peinlichkeit am Rande

Deutschland-Brasilien 3:2

Unsere Nationalelf hat gestern gegen Brasilien vor allem mit Götze, Hummels und Schürrle wieder gezeigt, dass Zauberfußball nicht nur ein brasilianisches Privileg ist. Mit tollen Kombinationen und Toren boten die jungen deutschen Ballvirtuosen den Zuschauern vor allem in der zweiten Halbzeit wahrhafte Leckerbissen.

Weniger lecker dagegen war der Anblick der Schweißflecken unter den Achseln beim Torjubel von Jogi Löw. Wirklich schade – wo wir ihn doch als den makellosen, sympathischen, puristisch perfekten Trainer kennen, der größten Wert auf seine Wirkung nach außen legt. Stets im smarten schwarzen Anzug, Markenhemd und Schal verbinden wir ihn mit „sauber, klug und kompetent“. Löw begeistert mit Fußballtricks aller Art – verkennt aber leider einen der ältesten Kleidungs-Tricks. Auch bei einem schweißtreibenden Spiel wie gestern Abend wäre es so einfach gewesen: Business-Unterhemd anziehen, Hemd drüber – fertig. Schwitzen ja – Flecken nein. Taktik der puristischen Art.

Da zeigt es sich wieder – auch ein Jogi Löw, der sich schon in jungen Jahren als Trendsetter bewies, als er die Boxershorts gegen den Feinripp-Klassiker eintauschte – hat vieles, aber eben nicht alles, zumindest kein Business-Unterhemd.

Mit einem leichten, körpernahen und samtweichen Unterhemd, lang genug um nicht aus der Hose zu rutschen, diskret und unsichtbar in Hautfarbe und mit kurzen Ärmeln zur Aufnahme von Schweiß , wäre der Torjubel gestern rein optisch noch schöner gewesen!

Planung und Taktik – nicht nur im Fußball ein Wundermittel.

Vielleicht liest unser umjubelter Nationaltrainer ja hier mit – gerne überlässt ALBERT KREUZ Joachim Löw eines der schon legendären unsichtbaren Business-Unterhemden zur Probe.

Wäre es nicht wunderbar, beim nächsten Torjubel von Löw am 2. September 2011 in Gelsenkirchen zum EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich statt Schweißflecken einfach nur Begeisterung und Stolz auf seine Jungs zu entdecken?

Für den Trainer der deutschen Nationalelf nur Bestes aus Deutschland – ALBERT KREUZ Herrenunterwäsche.

unsichtbar gegen Flecken - das Business-Unterhemd
unsichtbar gegen Flecken – das Business-Unterhemd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.