Herren Unterwäsche Herren Unterhemd und Retroshorts
Zum Shop

Herren-Unterhemd und Herren-Unterwäsche Blog

Business-Kleidung, Stil und Etikette

ALBERT KREUZ bald Thema einer Nachrichtenagentur

Irgendwie war der Besuch von überregional agierenden Journalisten in unserer Teltower Unterwäsche-Zentrale längst überfällig – schließlich ist die Firma ein Jahr nach Gründung  schon fast erwachsen.  Am vergangenen Freitag war es dann soweit: ALBERT KREUZ wird demnächst bei der Nachrichtenagentur ddp zum Thema. Der recherchierende Journalist hatte zudem die Idee, den Artikel mit Produktionsfotos zu bebildern. Deswegen bekommt meine Konfektionsfirma im mittelsächsischen Hartmannsdorf in der nächsten Woche Besuch von einem Bildreporter.  Der Beitrag wird dann sicherlich bald in unserem Medienspiegel zu lesen sein.

Was konnte ich dem Nachrichtenmann an neuen Fakten bieten? Zum Beispiel, dass wir unser Sortiment ab sofort um augenfällige Accessoires wie Einstecktücher, Krawatten und einfarbige Schleifen (Bond-Schleife zum Dinner-Jacket) erweitern. Zum Beispiel, dass ALBERT KREUZ noch im November eng anliegende Retro-Shorts in schwarz in den Katalog aufnimmt. Zum Beispiel, dass wir – und das ist dann schon die nächste News – demnächst eine ganz besondere Aktion starten werden: Erleben Sie hautnah mit, wie ein neues Produkt bei uns kreiert wird: das hautfarbene Herren-Unterhemd.

Schlagworte: , ,

Social Bookmarks

merken bei:

technorati del.icio.us Mr. Wong Linkarena google yahoo Blinklist Furl Bei Edelight empfehlen Oneview Facebook
twitter button follow me Post to Twitter
Verwandte Beiträge:

Tipp der Woche: Weihnachtsgrüße an Kunden und GeschäftspartnerTipp der Woche: Setzen Sie sich erreichbare Ziele für 2010!Trend: Einstecktücher für den Businessmann

Kommentieren

zum ALBERT KREUZ Shop

Seiden-Accessoires Anfertigung

ALBERT KREUZ auf Facebook