Seidenaccessoires – unwiderstehlich – einzigartig

Ob zur Hochzeit, zur Taufe, zum Gala-Abend oder einfach nur für den festlichen oder geschäftlichen Anlass – die Kleidung des Mannes wird erst durch das richtige Seidenaccessoire zum Hingucker.

Der Anzug, der Smoking und selbst der Frack sind abhängig vom richtigen Accessoire.

Wir erleben es immer wieder, mit welcher Freude unsere Kunden ihre Seidenschals, Kummerbunde, Schleifen oder Krawatten tragen. So manch‘ einer kann nicht genug von dem wohl schönsten Material bekommen und bestellt gleich eine ganze Auswahl an verschiedenen Dessins.

Seide ist nicht gleich Seide. Qualitäts-Unterschiede gibt es natürlich auch hier. Deshalb lassen wir nur feinste italienische Maulbeerseide verarbeiten. Der gute Geschmack der Italiener spiegelt sich in den unzähligen, zeitlos schönen italienischen Dessins unserer Seidenstoffe wider. Hinzu kommt die einzigartige Qualität deutscher Handarbeit. In der Schleifenmanufaktur wird Ihr ganz persönliches Lieblingsstück noch von Hand genäht.

Gerade bei  Einladungen zu Geschäftsveranstaltungen, wie Geschäftsessen  oder internationalen Business-Meetings fragt Mann sich oft, wie er sich kleiden soll. „No brown after six“ ist da eine der typischsten Regeln. Wobei man heute sagen kann, dass ein entsprechend durch Seide aufgewertetes andersfarbiges Outfit durchaus auch Business-tauglich ist. Bei besonders wichtigen Events sollte Mann dann aber doch auf den  klassischen schwarzen oder anthrazitfarbenen Anzug zurückgreifen, damit der Dresscode gewahrt wird.  Jetzt kommt es nur noch auf das Accessoire an. Ein feiner Ascot kann in manchen Fällen sogar die obligatorische Schleife zum Smoking ersetzen. In jedem Fall ist die Seidenkrawatte immer die richtige Wahl, für die Herren, die gerne ganz klassisch gekleidet sein möchten.

Für ausführlichere Tipps zum Kleidungs-Knigge und den richtigen Dresscodes  können Sie gerne auf unsere immer wieder gerne genutzten Krawatten –und Schleifen-Berater zurückgreifen.

Lassen Sie sich von unseren Dessins verführen und punkten beim nächsten Anlass mit einzigartigen Seidenaccessoires.

Feinste Seidenaccessoires für Ihn
Feinste Seidenaccessoires für Ihn

2 Antworten auf „Seidenaccessoires – unwiderstehlich – einzigartig“

  1. Es ist generell schade, dass man im Geschäftsleben eigentlich fast keine Fliegen mehr sieht, sondern nur noch Krawatten – dabei gibt es so viele schöne Modelle, wie man an ihrem Webshop sieht!

  2. Ja, wobei im Businessbereich je nach Ebene meiner Erfahrung nach entweder Krawatten mit Logo oder schlichte Krawatten zum Einsatz kommen.
    Ich selbst bin sowieso eher der Fan von dunkleren einfarbigen, aber das kommt natürlich immer ganz auf den Anlass an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.