Unsichtbares Damenunterhemd von ALBERT KREUZ

Der Verkaufsstart hat begonnen: Unsichtbares Damenunterhemd von ALBERT KREUZ

Lange war es im Gespräch, das Sortiment von ALBERT KREUZ auch auf den Damenbereich auszuweiten. Immer wieder kamen Anfragen und viele Kundinnen griffen bereits jetzt auf die Herrenmodelle in kleinen Größen zurück. Doch eine wirkliche Lösung war das nicht. Die Herrenunterhemden erfüllen die speziellen Anforderungen für ein unsichtbares Damenunterhemd weder von der Länge, noch von der Ausschnittform.

Die Dame muss im Business-Bereich noch stärker als der Herr auf Etikette und angebrachte Kleidung achten. Die Business-Blusen sind meist sehr durchscheinend, was das größte Problem darstellt. Was im Privaten erwünscht und reizvoll ist – darf im Business nicht sein. Durchscheinende Dessous gehören nicht ins Büro.

So hat die Design-Abteilung von ALBERT KREUZ sich zur Aufgabe gemacht, die Lösung für Damen zu erschaffen: das perfekte unsichtbare Unterhemd für die Dame im Business

Und nun ist es erhältlich. Ein unsichtbares Damenunterhemd, das keine Wünsche offen lässt:

  • Extra lang – ideal auf Damengrößen angepasst – so rutscht es nicht aus Rock oder Hose
  • Ein speziell für den Bedarf für Damen entworfener tiefer und weiter Ausschnitt gewährleistet die perfekte Abdeckung der Dessous entlang der BH-Linie. Der nach innen geschlagene Ausschnitt ist dennoch tief und weit genug, um unter keiner Bluse hervorzuscheinen.
  • Slimfit – tailliert – elastisch: das Unterhemd schmiegt sich in hochwertiger samtweicher Stretchbaumwolle jeder Körperform an – es sitzt wie eine zweite Haut.
  • Kurzer Arm – der für die notwendige Hygiene sorgt. Keine Schweißflecken mehr auf Bluse und Blazer! Der Ärmel ist gerade so lang genug, um Feuchtigkeit aufzusaugen, aber kurz genug, um auch unter Kurzarm-Bluse oder T-Shirt nicht hervorzugucken.
  • Hautfarbe, die den Kontrast zum eigenen Hautteint so reduziert, dass das Unterhemd unsichtbar bleibt – weder Ärmel noch Ausschnitt zeichnen sich ab – hygienisch geschützt ohne dass es sichtbar ist.
  • Ohne Kratzetiketten im Nackenbereich
  • Pflegeleicht – waschbar bis 60°C

Also an alle treuen und begeisterten männlichen Kunden von ALBERT KREUZ: weitersagen! Lassen Sie auch die Damen in Ihrem Umfeld wissen: unsichtbares Unterhemd für Damen gibt es jetzt bei ALBERT KREUZ.

ALBERT KREUZ Unsichtbares Damen-Unterhemd Business-Unterhemd

ALBERT KREUZ Unsichtbares Damenunterhemd

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>