Unsichtbares Unterhemd – warum?

Mit Business Unterhemd unsichtbar unter dem Oberhemd
Mit ALBERT KREUZ Business Unterhemd unsichtbar unter dem Oberhemd

Warum ein unsichtbares Unterhemd?

Manche Herren fragen sich, warum braucht Mann ein unsichtbares Unterhemd. Einfache Frage – einfache Anwort. Im Business hat sichtbare Unterwäsche nichts zu suchen. Ein unsichtbares Unterhemd ist die Lösung!

Daher sollte Mann vermeiden, dass die Unterwäsche sichtbar ist. Es zeugt nicht von großem Stil, wenn im Business Unterhemd-Träger oder Ausschnitt-Kante und Ärmel des als Unterhemd missbrauchten T-Shirts unter dem Oberhemd hervorscheinen.

Die Alternative wäre ganz ohne etwas darunter. Doch ist das wirklich eine Alternative im Business? Stilexperten sagen eindeutig nein. Denn nicht nur die optische Stilsicherheit ist im Business gefragt, sondern selbstverständlich ist auch eine einwandfreie Hygiene ein oberstes Muss. Wer also ohne Schweißflecken und stets geschützt sein Business-Outfit präsentieren möchte, trägt ein unsichtbares Unterhemd.

Durch den der Hautfarbe nachempfundenen Farbton entstehen kaum oder gar keine Kontraste an den Übergängen von Ärmel oder Ausschnitt zur Haut. So wird vermieden, dass man die Unterwäsche durch das Oberhemd durchsieht. Ein einfaches aber funktionierendes Konzept – im Bereich der Damenwäsche altbekannt – für die Herren auch Jahre nach Einführung des unsichtbaren Unterhemdes von ALBERT KREUZ noch immer noch ziemliches Neuland.

Glück hingegen für die Kunden von ALBERT KREUZ, die bereits wissen, dass das unsichtbare Unterhemd im Business einfach nicht mehr wegzudenken ist. Zur Funktion kommt die herausragende Qualität Made in Germany. Flache Nähte, Verzicht auf störende Etiketten im Nacken, schlanke körpernahe Form und ein Extra an Länge runden das Produkt perfekt ab. Je nach Vorliebe und Einsatz wird das unsichtbare Unterhemd in verschiedenen Materialien angeboten. So bekommt jeder sein ganz persönlich am besten geeignetes unsichtbares Unterhemd.

Damit es unter der Oberbekleidung dennoch nicht langweilig wird, wird in Kürze das Sortiment an farbenfrohen Retro-Shorts erweitert. Freuen Sie sich auf perfekt sitzende Slipboxer in außergewöhnlicher Qualität. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon jetzt. Wer keine Neuheit verpassen möchte, abboniert den ALBERT KREUZ Newsletter.

Slipboxer Retroshorts ALBERT KREUZ rot
In Kürze: neue Retroshorts in vielen Farben. ALBERT KREUZ Slipboxer – die perfekte Verschmelzung von Boxer-Shorts und Slip für den perfekten Sitz!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.