Retroshorts in tollen Farben und Cool-Klima-Shorts

Wenn die Ideen nie ausgehen und neue Retroshorts das Licht der Welt erblicken.

Was wäre ein Wäschehersteller, wenn er keine neuen Ideen mehr hätte?

Bei ALBERT KREUZ stehen die Mühlen nie still. Ständig wird an neuen Produktideen gearbeitet. Und das schöne daran: Wenn die Manufaktur nur ein Katzensprung entfernt ist, beiben unsere Ideen nicht nur auf dem Papier sondern können kurzfristig umgesetzt weden. Zum unsichtbaren Unterhemd haben sich so im Laufe der Jahre viele innovative Produkte hinzugesellt, die das Einkaufserlebnis immer vielfältiger gestalten. Schon von Anfang an sind perfekt sitzende Unterhosen ein fester Bestandteil im Sortiment. Doch auch im Bereich Retroshorts wird ständig an neuen Modellen getüftelt.

Retroshorts Mikrofaser
Retroshorts Mikrofaser neue Farben

Ganz aktuell ist die beliebte Serie „Sylt“ teilweise neu aufgelegt worden. Die neue Mikrofaser trägt sich hervorragend. Der angenehm kühle Stoff ist nun bi-elastisch und passt sich so noch besser den Körperformen an. Im Stil eines Slipboxers sitzt die Retroshorts wahrhaftig wie eine zweite Haut und gibt dennoch den nötigen Halt, die Vorteile eines Slips verschmelzen mit denen einer bequemen Boxershorts. Auch auf praktische und umweltschonende Merkmale haben wir geachtet: der Retroshorts-Stoff ist extrem schnell trocknend – ein kostenintensiver Trockner wird nicht mehr gebraucht. Und da unsere Retroshorts immer wieder gerne ganz „pur“ getragen werden haben wir auch auf UV-Schutz und einen blickdichten Stoff geachtet.

Eine wunderschöne Farbpalette des Stoffherstellers hat uns dazu animiert, nicht nur die Farbvielfalt durch Rot, Royalblau, Marine und Hellgrau zu erweitern, sondern auch unsere bekannten Farben Türkis, Orange und Schwarz durch noch intensivere Farben zu ersetzen.

Doch damit nicht genug. Nachdem unsere Funktions-Unterhemden unsere eigenen Erwartungen weit übertroffen haben, war die Überlegung, den klimaregulierenden Effekt der Unterhemden auch auf Retroshorts zu übertragen, natürlich nah. Eine Retroshorts, die für das perfekte Klima auch „in der Hose“ sorgt, musste her. Der High-Tech Stoff, der die Feuchtigkeit in größeren Mengen als Baumwoll – oder Micromodalstoffe nach außen abgeben kann, ohne die darüber liegende Schicht mit Schweißflecken zu versehen, hat uns von Anfang an fasziniert.

In sportlich-elegantem Look und ganz klassisch in schwarz kommt so die neue Funktions-Retroshorts als Cool-Klima-Shorts in unser Sortiment! Mit innenliegendem Softgummibund und dem bewährten Schnitt unserer „Hamburg“ Retroshorts.

Funktions Retroshorts Cool Klima schwarz
Funktions Retroshorts Cool-Klima

Die Cool Klima Retroshorts ist wie das Unterhemd der Serie „Funktion Cool Klima“ ein Ganzjahres-Könner. Der Stoff wärmt im Winter und kühlt im Sommer. Feuchtigkeit wird feinst vernetzt nach außen geleitet und das Wohlfühlen ist gerantiert. Gönnen Sie sich den Luxus – schließlich ist die Unterhose ihr intimster täglicher Begleiter bis zu 24 Stunden am Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.