Herren Retro Shorts aus Micromodal wieder da: bei ALBERT KREUZ ist der Kunde noch König!

Retro Shorts mit starkem Überlebenswillen: Es kommt immer anders als man denkt!

Die dunkelblaue Boxershorts der Serie „Stuttgart“ aus Micromodal war eigentlich auf dem Weg des „Aussterbens“ und sollte nur noch als „Auslaufmodell“ abverkauft werden. Platz für Herren Unterhosen in neuen Farben aus neuen Materialien sollte geschaffen werden. So jedenfalls war es vom Business-Unterwäsche Hersteller ALBERT KREUZ geplant. Doch es kam anders.

Immer häufiger kamen Kundenanfragen bezüglich der beliebten Retro-Shorts für Herren mit dem schönen Namen „Stuttgart“. Das atmungsaktive Micromodal, gewonnen aus Buchenholz, der besonders samtige Griff, der hohe Tragekomfort, der attraktive Schnitt und letztendlich das klassische dunkle Marine Blau hatten es den Kunden angetan. Die mittlerweile im Sortiment aufgenommenen neuen, eleganten Modelle aus Microfaser mit Nadelstreifen in schwarz und weiß, oder mit feinem Karomuster in Meeresblau wurden zwar ebenfalls Verkaufsschlager, doch der Ruf nach der blauen Micromodal Shorts von ALBERT KREUZ ebbte nicht ab.

So entschied der Geschäftsführer kurzum das Modell nun doch wieder aufleben zu lassen. Der Stoff wurde in Balingen schleunigst bestellt und feinst veredelt in der Manufaktur angeliefert. Jetzt konnten die Damen aus Hartmannsdorf wieder Ihre Fingerfertigkeit im Umgang mit den Nähmaschinen beweisen. MIt viel Liebe zum Detail befinden sich die neuen Retro Shorts zur Zeit in den Händen der Näherinnen, um in den nächsten Tagen für JederMann wieder in allen Größen im ALBERT KREUZ Shop bestellbar zu sein!

Retro Shorts Fertigung
Mit Liebe zum Detail: Näherin bei der Fertigung der ALBERT KREUZ Retro-Shorts marine

So geht Planung heute: flexibel und spontan und immer nach dem Motto: der Kunde ist König!

Und genau hier zeigen sich die Vorteile von „Made in Germany“!

Eine kurzfriste Umplanung der Konfektion wäre mit Herstellung in Übersee nicht möglich. Nur der direkte, persönliche Kontakt mit der Manufaktur von „nebenan“, der Draht zum deutschen Stoff-Hersteller sowie die kurzen Transportwege ermöglichen kurzfristige Planänderungen. Allem voran die Flexibiliät einer bereits 1903 gegründeten und in Familienbesitz geführten Manufaktur machen solche Dinge möglich.

Die Kunden können sich also freuen – die Lieblings Shorts aus Micromodal in blau ist in Kürze wieder regulär in allen Größen im Online-Shop von ALBERT KREUZ bestellbar!

Eine Antwort auf „Herren Retro Shorts aus Micromodal wieder da: bei ALBERT KREUZ ist der Kunde noch König!“

  1. Hallo, Ihr habt für mich die beste Unterwäsche der Welt, bin sehr zufrieden und der Gedanke das sie aus unserer Region stammt, macht sie noch attraktiver für mich. Danke und weiter so.Mit freundlichem Gruß, Rainer Heidrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.