Der Klassiker bei ALBERT KREUZ: Das neue Männer-Trägerunterhemd der Luxusklasse in perfekter Kombination mit edlen Retroshorts

Wird es ein ALBERT KREUZ Träger-Unterhemd geben?

Diese Frage haben wir oft erhalten und doch haben wir lange gezögert, das klassische Trägerunterhemd in die Reihe unserer Business-Herren-Unterwäsche mit aufzunehmen.

Da das Unterhemd für den Mann mit Stil ja eigentlich unter dem Oberhemd nicht zu sehen sein soll – war die Frage da, ob es denn ein Träger-Unterhemd geben kann, welches diese Kriterien erfüllt. Nach vielen Probemodellen haben wir es geschafft:

Das erste ALBERT KREUZ Trägerunterhemd ist nun im Shop erhätllich.

Für die Liebhaber des Klassikers unter den Unterhemden, die auf den Luxus und die typischen ALBERT KREUZ Vorteile nicht verzichten möchten.

Weg vom Klischee des “Bauarbeiter-Flairs” ist das neue ALBERT KREUZ Trägerunterhemd anders – modern und stilvoll.  Es  hat einen besonders weiten und tiefen Ausschnitt – damit kann es problemlos unter etwas blickdichteren Oberhemden getragen werden, ohne dass man es unter dem geöffneten Hemdkragen sehen kann. Selbst bei zwei offenen Hemdknöpfen ist vom Unterhemd-Rand nichts zu sehen. Zusätzlich hat es den ALBERT KREUZ typischen extra langen Frackschnitt und die körpernahe taillierte Form. Es trägt nicht unter den Oberhemd auf, sondern liegt wie eine zweite Haut am Körper an.

Der besonders schöne, leichte und elegante weiße Meryl-Microfaser-Stoff mit sehr schmalen, edlen Transparent-Streifen ist samtweich und angenehm zu tragen. Durch die glatte Oberfläche wird der Oberhemdstoff oder auch ein Polo-Shirt oder Pullover nicht “angezogen” – die Oberbekleidung fällt locker und geschmeidig über das Unterhemd. Selbstverständlich hat auch das Tanktop-Shirt kein Kratzetikett im Nacken sondern die Pflegehinweise sind an unbedenklicher Stelle eingenäht. Das sportlich-elegante ALBERT KREUZ Logo ist an dezenter Stelle angebracht.

Herren Träger-Unterhemd Sylt Microfaser

Klassiches Herren Trägerunterhemd aus feinster Meryl-Microfaser mit edlen Transparent-Streifen

Die perfekte Ergänzung für einen stilvollen Look : die neue  ALBERT KREUZ Retroshors in der Serie “Sylt”

Auch die neue Retroshorts der Serie Sylt ist aus dem hoch funktionellen, samtweichen Mery-Microfaser-Stoff mit feinsten Transparten-Streifen hergestellt. Sie hat die ideale Passform. Die Boxershorts hat den von uns entwickelten besonderen Schnitt unserer Serie “Sylt”:

Ein kurzes Bein sorgt für einen sportlichen Look  und ist trotzdem lang genug, um nicht nach oben zu rutschen. Die fehlende hintere Naht sorgt für einen “kneiffreien” Sitz. Die ausgearbeiteten Formen und die hohe Elastizität des feinen Microfaser-Stoffes sorgen dafür, dass alles den notwendigen Halt hat, ohne dabei einzuengen.

Herren-Retroshorts Sylt aus feinster Meryl-Microfaser

Herren-Retroshorts Sylt aus feinster Meryl-Microfaser

Sowohl das Träger-Unterhemd als auch die Retroshorts sind besonders auch zum Sport bestens geeignet. Die Feuchtigkeit wird durch die funktionelle Meryl- Microfaser ideal vom Körper weg transportiert.

Mit der ALBERT KREUZ Kombination aus dem Trägerunterhemd und der Trunk-Short der Serie “Sylt” werden der klassische und der moderne Stil edel miteinander verbunden.

Ein Gedanke zu „Der Klassiker bei ALBERT KREUZ: Das neue Männer-Trägerunterhemd der Luxusklasse in perfekter Kombination mit edlen Retroshorts

  1. Claudia

    Ich habe das Tank Top aus Microfaser von meiner Frau geschenkt bekommen und nutze es sehr gerne zum Sport, weil der Schweiß wirklich gut abtransportiert wird und sich nicht so an den Körper ansaugt, wie man es bei Baumwoll-Shirts gewohnt ist. Ich werde mir aus diesem Grund wohl auch noch die Shorts bestellen, denn meine Boxershorts sind alle aus Baumwolle. Auch im Sommer unter dem Anzug stelle ich mir die Shorts sehr angenehm vor, denn auch hier schwitzt man sehr schnell, wenn man länger draußen unterwegs ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins × = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>